4.9/5 - 106 Bewertungen

Telefon: +49 5326 5059970
Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr

DENIC: Verstöße gegen die DENIC-Domainrichtlinien

17.04.2020 | Neuigkeiten

Die DENIC hat darüber informiert, dass der Prozess „Verstöße gegen die DENIC-Domainrichtlinien“ verschlankt wurde.

Wir als Denic-Mitglied werden mit einer Frist von 14 Tagen aufgefordert, betroffene Domains mit ungültigen Daten von Domaininhabern zu korrigieren.

Diesen Wunsch werden wir wie in der Vergangenheit auch nachkommen, hierzu kontaktieren wir die betroffenen Endkunden oder Reseller der jeweiligen Domain per E-Mail an die im Kundenlogin hinterlegte E-Mail Adresse.

Wenn keine Korrektur der Daten des Domaininhabers erfolgt, wird die DENIC den Domainvertrag auflösen und die Domain löschen.

Weitere Informationen zu den Domainrichtlinien finden Sie bei der DENIC.

In Ihrem eigenen Interesse empfehlen wir Ihnen daher, die bei uns hinterlegten Kontaktdaten im Kundenlogin zu prüfen und ggf. zu aktualisieren.

Kategorien

Newsletter abonnieren