Kundenlogin

WorldHostingDays 2015 in Rust!

Vom 24. bis 26. März fanden im Europapark in Rust die WHD.global 2015 statt – das weltweit größte Event für die Hosting- und Cloud-Industrie. Auch Mitarbeiter von Power-Netz war in diesem Jahr wieder als Besucher dabei, um den Austausch mit hochrangigen Hosting-Experten aus der ganzen Welt zu suchen. Die aktuellen Entwicklungen der Branche waren wie immer ebenso interessant wie das “Networking”.

WHD2

WHD

Wir trafen auf altbekannte Gesichter, auf namhafte Firmen, die seit Jahren dabei sind, sowie auf interessante Aussteller mit neuen Produkten und auf spannende Vorträge.

Highlights waren für uns vor allem technisch geprägte Vorträge und Diskussionsrunden über Softwarelösungen wie Docker (u.v.m) und Vorstellungen der neuesten Hardware- und Softwarelösungen von Herstellern wie DELL, HP, Lenovo oder Parallels.

Tipp: Die vollständige Agenda der WorldHostingDays 2015 können Sie auf Wunsch hier einsehen: WHD 2015

Für uns sind die WorldHostingDays als “Event aus der Branche für die Branche” jährlich gesetzt. Diese perfekt organisierte Veranstaltung war auch in diesem Jahr einen Besuch wert, bei dem wir Informationen aus interessanten Vorträgen mitnehmen und Einblicke in Innovationen der Branche gewinnen konnten.