Kundenlogin

Webhosting: Wie beauftrage ich einen Accountumzug auf Plesk?

  • FAQ
  • Hosting
  • Webhosting: Wie beauftrage ich einen Accountumzug auf Plesk?

Um uns mit einem kostenpflichtigen Umzug Ihres „alten“ Webhosting Tarifes mit dem Server-Interface auf einen neuen Webhosting Tarif Starter, Plus oder Pro mit Plesk zu beauftragen, loggen Sie sich zunächst in das Kundenlogin ein.

 

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf „Meine Leistungen“:

Kundenlogin: Webhosting - Meine Leistungen

 

Danach erscheint das folgende Fenster. Dort klicken Sie auf „Webhosting-Pakete“:

Kundenlogin: Webhosting - Leistungsübersicht

 

Anschließend klicken Sie bitte beim gewünschten Produkt auf den Button „Umstellung auf Plesk beauftragen“.

Kundenlogin: Webhosting Umstellung auf Plesk beauftragen

 

Nach einem Klick landen Sie auf der Seite zur Terminauswahl:

Terminbuchung: Umstellung Webhosting Termin

 

Wählen Sie den gewünschten Termin, zu wann Ihr Paket umgestellt werden soll.

 

Sobald Sie einen Termin gewählt haben, erscheint das folgende Fenster:

Terminbuchung: Umstellung Webhosting Daten
Wählen Sie den gewünschten Zieltarif und nehmen Sie die Informationen zur Umstellung zur Kenntnis.

 

Wir richten nun Ihren Account auf dem neuen Webhosting Tarif ein. Im Nachgang erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit neuen Zugangsdaten.

 

Wenige Tage vor der Migration erhalten Sie die neuen Zugangsdaten zu den E-Mail Konten, welche Sie nach der Migration direkt im E-Mail Client hinterlegen. An dem ausgewählten Termin führen wir die finale Umstellung Ihrer Hostingleistungen auf den neuen Tarif durch und informieren Sie im Anschluss.

Schlagworte:
War der Artikel hilfreich?