Plesk-Support
- Individuelle Problemlösung
- sofortige Hilfe rund um Plesk
- Abrechnung nach Zeitaufwand
Wir bieten Ihnen Plesk-Support ohne lange Wartezeit an. Unsere Administratoren helfen Ihnen prompt und ohne Umwege. Je nach Anfrage ist ein Zugriff durch uns per Remote-Zugriff notwendig.
Schildern Sie uns im ersten Schritt Ihr Anliegen telefonisch. Sie erhalten anschließend unser Supportauftragsformular, welches Sie uns bitte unterschrieben zurückschicken. Und schon geht es los.
Unsere Beratung in Form von Telefon- oder Remotesupport wird fair je angefangene 15 Minuten mit 35,70 €* abgerechnet.
Unsere Erfahrung zeigt, dass jeder Supportauftrag in der Regel mindestens 60 Minuten dauert.
Diesen Service bieten wir während unserer Geschäftszeiten, Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr, an.
Rufen Sie uns jetzt an:
+49 5326 5059970
(Direkter Draht: Bitte im Menü die 2 wählen)
Wir helfen Ihnen
- Wenn Dienste (z.B. Webserver) nicht mehr starten
- Bei fehlgeschlagenen Updates
- Bei Mailproblemen
- Wenn die Festplatte voll ist
- Wenn Ihr Betriebssystem veraltet ist
- Wenn Sie Migrationen benötigen
- Wenn Sie grds. Unterstützung beim Plesk-Management benötigen
- ….
Unsere zertifizierten Plesk Experten unterstützen Sie gern
Alexander Bien
CIO – Leiter Technik + operatives Geschäft
Abdessamia Ksiks
Systemadministrator, Linux Spezialist
Marcel Witt
Systemadministrator, Linux Spezialist
* Alle Preise inkl. der gesetzl. MwSt. in Höhe von 19%. Für Privatkunden im EU-Ausland gelten alle Preise zzgl. der jeweils am Wohnsitz des Kunden geltenden gesetzl. MwSt.




