Kundenlogin
Auf der Login Seite des Kundenlogins können Sie unter “Zugangsdaten anfordern” Ihre Zugangsdaten anfordern.
Plesk
Auf der Login Seite (https://ihrserver.tld:8443) Ihres Accounts können Sie unter “Passwort vergessen?” das Passwort zurücksetzen.
Server-Interface
Den Benutzernamen und das Hosting-System finden Sie im Kundenlogin unter “Meine Leistungen” -> “Webhosting-Pakete” beim jeweiligen Produkt.
Falls Ihnen das Passwort nicht mehr vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an vertrieb@power-netz.de mit der Bitte zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Reseller-Interface
Den Benutzernamen finden Sie im Kundenlogin unter “Meine Leistungen” -> “Reseller-Tarife” beim jeweiligen Produkt.
Falls Ihnen das Passwort nicht mehr vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an vertrieb@power-netz.de mit der Bitte zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Power-Nic
Ihren Benutzernamen können Sie im Kundenlogin unter “Meine Leistungen” -> “Domainrobot” einsehen.
Ein neues Passwort können Sie sich auf der Power-Nic Loginseite unter “Passwort vergessen?” anfordern.
SpamExperts
Auf der SpamExperts Loginseite können Sie unter “Log-in Link abrufen” einen Link zum zurücksetzen des Passworts anfordern.
E-Mail Konto
Bitte loggen Sie sich in die Verwaltungsoberfläche (Plesk oder Server-Interface) ein und setzen Sie für das betroffene E-Mail Konto ein neues Passwort. Das aktuelle Passwort kann nicht angezeigt/ausgelesen werden.
Verwaltungsoberfläche Plesk
- Loggen Sie sich ins Hosting Control Panel Ihres Accounts ein (https://ihrserver.tld:8443)
- Klicken Sie auf den Menüpunkt „E-Mail“
- Klicken Sie auf die E-Mail Adresse für die Sie das Passwort ändern möchten
- Tragen Sie bei “Passwort” und “Passwort bestätigen” das gewünschte Passwort ein
- Button „Übernehmen“ anklicken um die Einstellungen zu übernehmen
Verwaltungsoberfläche Server-Interface
- Loggen Sie sich ins Hosting Control Panel Ihres Accounts ein (https://ihrserver.tld/server-interface/)
- Klicken Sie auf den Menüpunkt „e-Mail“
- Klicken Sie anschließend in dem Untermenü auf “POP3-Postfächer” oder “IMAP-Postfächer”
- Wählen Sie bei “KENNWORT ÄNDERN” das gewünschte E-Mail Konto aus und hinterlegen Sie ein neues Kennwort
- Button „Änderung speichern“ anklicken um die Einstellungen zu übernehmen
Sofern das Anfordern oder Zurücksetzen des Passworts nicht funktioniert hat, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer.









