Erstmalig erhalten Sie Ihre Zugangsdaten nach der Einrichtung Ihres Produkts per E-Mail zugesendet. Sofern Ihnen die Zugangsdaten nicht mehr vorliegen, können Sie dies in den meisten Fällen im Kundenlogin einsehen oder die Zurücksetzung eines Passworts beauftragen.
Kundenlogin
Auf der Login Seite des Kundenlogins können Sie unter „Zugangsdaten anfordern“ Ihre Zugangsdaten anfordern.
Plesk
Auf der Login Seite (https://ihrserver.tld:8443) Ihres Accounts können Sie unter „Passwort vergessen?“ das Passwort zurücksetzen.
Server-Interface
Den Benutzernamen und das Hosting-System finden Sie im Kundenlogin unter „Meine Leistungen“ -> „Webhosting-Pakete“ beim jeweiligen Produkt.
Falls Ihnen das Passwort nicht mehr vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an vertrieb@power-netz.de mit der Bitte zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Reseller-Interface
Den Benutzernamen finden Sie im Kundenlogin unter „Meine Leistungen“ -> „Reseller-Tarife“ beim jeweiligen Produkt.
Falls Ihnen das Passwort nicht mehr vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an vertrieb@power-netz.de mit der Bitte zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Power-Nic
Ihren Benutzernamen können Sie im Kundenlogin unter „Meine Leistungen“ -> „Domainrobot“ einsehen.
Ein neues Passwort können Sie sich auf der Power-Nic Loginseite unter „Passwort vergessen?“ anfordern.
SpamExperts
Auf der SpamExperts Loginseite können Sie unter „Log-in Link abrufen“ einen Link zum zurücksetzen des Passworts anfordern.
E-Mail Konto
Bitte loggen Sie sich in die Verwaltungsoberfläche (Plesk oder Server-Interface) ein und setzen Sie für das betroffene E-Mail Konto ein neues Passwort. Das aktuelle Passwort kann nicht angezeigt/ausgelesen werden.
Verwaltungsoberfläche Plesk
- Loggen Sie sich ins Hosting Control Panel Ihres Accounts ein (https://ihrserver.tld:8443)
- Klicken Sie auf den Menüpunkt „E-Mail“
- Klicken Sie auf die E-Mail Adresse für die Sie das Passwort ändern möchten
- Tragen Sie bei „Passwort“ und „Passwort bestätigen“ das gewünschte Passwort ein
- Button „Übernehmen“ anklicken um die Einstellungen zu übernehmen
Verwaltungsoberfläche Server-Interface
- Loggen Sie sich ins Hosting Control Panel Ihres Accounts ein (https://ihrserver.tld/server-interface/)
- Klicken Sie auf den Menüpunkt „e-Mail“
- Klicken Sie anschließend in dem Untermenü auf „POP3-Postfächer“ oder „IMAP-Postfächer“
- Wählen Sie bei „KENNWORT ÄNDERN“ das gewünschte E-Mail Konto aus und hinterlegen Sie ein neues Kennwort
- Button „Änderung speichern“ anklicken um die Einstellungen zu übernehmen
Sofern das Anfordern oder Zurücksetzen des Passworts nicht funktioniert hat, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer.