Mögliches Problem:
Sie sind in Plesk angemeldet und unter Ihrem Abonnement können Sie bei dem Punkt Backup & Restore Ihre Backups nicht entfernen. Hierbei wird Ihnen die Meldung: „Das Backup kann nicht entfernt werden, da es Teil eines Server, Reseller- oder Kundenbackups ist.“ angezeigt:
Mögliche Ursache:
Das jeweilige Backup wurde für das gesamte Konto des Accounts erstellt.
Mögliche Lösung:
Unter dem Punkt Konto > Websites sichern können Sie Backups für das gesamte Konto konfigurieren und erstellen.
Überprüfen Sie ob hier nicht Backups und ein aktiver Plan vorhanden sind.
Backups, welche für das gesamte Konto erstellt worden sind, können Sie dann markieren und entfernen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen