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Wo kann ich mich beschwerden?

Bei Power-Netz hat Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Lob und Kritik gehören für uns zur Unternehmenskultur.

 

Oberstes Ziel ist es, Anliegen unserer Kunden stets zur vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Sollten Sie dennoch einmal nicht mit der Beantwortung einer E-Mail, eines Telefonats oder mit der Bearbeitung eines Auftrags zufrieden sein, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. Jedes Kundenfeedback ist für uns eine „externe Unternehmensberatung“. Wir möchten Sie ermutigen, uns Feedback zu geben, uns zu kritisieren und uns Ihren Ärger mitzuteilen. Nur so können wir für Sie besser werden. Jeden Tag.

 

Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an [email protected] und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. E-Mails, die Sie an diese Adresse senden, werden automatisch an unser Ticketsystem weitergeleitet und können von jedem Mitarbeiter, bis hin zur Geschäftsführung, eingesehen werden. Im Rahmen unseres Beschwerdemanagements werden wir Ihr Anliegen intern an den richtigen Ansprechpartner vermitteln und dieses umgehend klären.

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