Nach gestrigen Stromausfall im Rechenzentrum: alle Serversysteme wieder online
Im Verlauf der Nacht konnten nach dem gestrigen Stromausfall im Rechenzentrum in Düsseldorf nun alle Serversysteme erfolgreich wiederhergestellt werden. Alle Server sind nun wieder online.
Eine häufig gestellte Frage nach dem Eingang von E-Mails:
Je nach Konfiguration des einliefernden oder absendenden Mailservers werden E-Mails ggf. zeitverzögert oder nachträglich zugestellt. Sollte der absendende Mailserver so konfiguriert sein, dass E-Mails bei Nichterreichbarkeit des Zielservers nicht erneut zugestellt werden, erhält der Absender eine Fehlermeldung (Delivery Message). Die E-Mail wird in diesem Fall nicht zugestellt.
Sollten Sie als Kunde weiterhin Auffälligkeiten oder Unregelmäßigkeiten feststellen, nehmen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch zu uns Kontakt auf. Wir leiten dann umgehend weitere Prüfungen in die Wege. Vielen Dank!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen