Kundenlogin

Gefunden: Unser Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration 2013!

„Die Würfel sind gefallen!“

Unsere Stellenausschreibung für einen Auszubildenen zum Fachinformatiker Systemintegration stieß auf reges Interesse. Nach der Sichtung von weit über 40 Bewerbungen und etlichen Bewerbungsgesprächen haben wir ihn gefunden:
Unseren Auszubildenden!
Ab dem 01.08.2013 wird er in die Welt des Webhostings abtauchen. Innerhalb von 3 Jahren werden wir ihm das nötige Handwerkszeug vermitteln, das er zum Erlernen seines Berufes benötigt. Dabei wird er von 15-jähriger Branchenerfahrung unserer Firma profitieren.
Seinen Beruf wählt man ja nicht alle Tage:
Motivation und Ehrgeiz des neuen Kollegen werden maßgeblich dazu beitragen, dass dieser auch persönlich tolle Perspektiven haben kann. Wir werden unseren Teil dazu beitragen und ihn bei den Herausforderungen in der spannenden Welt der IT begleiten.
Wir freuen uns auf eine lehrreiche und angenehme Ausbildungszeit!
Allen anderen Bewerbern danken wir für herzlich für Ihre Bewerbungen und wünschen viel Erfolg auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz!